Liebe Kinofans, wir danken euch für die großartige Resonanz auf die Lateinamerikanischen Tage! Es war auch unter erschwerten Bedingungen ein fantastisches Festival mit immer ausverkauften Filmen. Ein großes Dankeschön auch für eure Geduld in der Warteschlange und beim Reservieren - wir waren wirklich überrant von so viel Nachfrage, und trotz der Riesenpopularität der Filme waren alle verständnisvoll, wenn es doch nicht mehr klappte reinzukommen. Heute zieht das Festival weiter in die ebenfalls sehr schöne Schaubühne Lindenfels. Fast alle Filme, die bei uns liefen, werden dort auch nochmal gezeigt und es lohnt sich, es bei den Kolleg*innen gegenüber mit einer Reservierung zu versuchen. Und Die Kordillere der Träume werden wir voraussichtlich im Dezember noch ein paar Tage ins reguläre Programm aufnehmen, so dass ihr auch da noch eine Chance habt, ihn zu sehen. Die genauen Termine verraten wir euch hier, sobald sie stehen.

***

Beliebt sind auch nach wie vor die Uferfrauen! Leider ist nun auch die Vorstellung am 24.10. ausverkauft, wie immer mit kleiner Chance auf nicht abgeholte Restkarten an der Abendkasse. Aber der nächste Termin steht schon: am 21.11. gibt es die nächste Vorstellung und auch hier sind Dezembertermine in Planung.