PARASOL – MALLORCA IM SCHATTEN - Leipzig-Premiere



Tragikomödie Belgien 2015, 73min, OmU
Regie: Valéry Rosier
Mit: Alfie Thomson, Pere Yosko, Julienne Goeffers, Christian Carre, Ahilen Saldano
 
Nebensaison auf Mallorca. Alfie, Annie und Pere könnten unterschiedlicher nicht sein, doch alle drei zieht es auf die Sehnsuchtsinsel, um dort ihre Träume wahr werden zu lassen. Der schüchterne Alfie ist mit seinen dicken Eltern auf dem Campingplatz und sehnt sich nach einem Urlaubsflirt und coolen Partys. Annie ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber einen potentiellen Liebhaber hat sie schon. Jetzt muss sie nur noch ihre Seniorenreisegruppe abwimmeln und ihn treffen. Und Pere würde einfach alles tun, damit seine kleine Tochter einen unvergesslichen Geburtstag hat – sogar die Touristenbummelbahn entführen! Abseits von Strand und Party ist die Urlaubsinsel Nummer 1 ein Sehnsuchtsort für Außenseiter, die endlich ihr Glück finden möchten.

Termine: 24.-26.8. um 22:00 Uhr / 28.-30.8. um 20:00 Uhr

Offizielle Website mit Trailer